WuBS-logisch!
 



Unser Gästebuch

Gästebuch

Bernhard Pfau
28.09.2022 10:44:45
Ich habe heute Morgen die tolle Nachricht über die Abschaffung der STRABS gelesen. In diesem Zusammenhang bin ich sehr stolz auf die abstimmungsberechtigten Mitglieder der WuBS- logisch! im Stadtrat, die zu dieser Entscheidung beigetragen haben. Mein ganz besonderer Dank gilt aber Markus, der vom ersten Tag an bis heute als Initiator mit niemals nachlassender Initiative und Ausdauer hauptsächlich zu dieser Entscheidung beigetragen hat.
Claus Stümpfel
06.04.2021 14:52:09
Hallo liebe Wählergemeinschaft, ich wünsche Ihnen/Euch viel Erfolg.

Schöne Grüße aus Wehrstedt Claus Stümpfel
Renate Münzberger
03.04.2021 11:56:48
Hallo an alle interessierten Mitbürger*innen, hier gibt es eine Möglichkeit, eigene Ideen oder Wünsche in die Kommunalpolitik einzubringen oder auch einfach Fragen zu stellen. Wir freuen uns über konstruktive Beiträge!