WuBS-logisch!
 

Unsere zukünftigen Mitglieder im Ortsrat Heinde

Markus Behme

Markus Behme

Zukünftiges Mitglied im Ortsrat Heinde und Stadtrat Bad Salzdetfurth

Nähere Infos zu meiner Person finden Sie auf der Seite der Stadträte.

Marius Mende

Marius Mende

Zukünftiges Mitglied im Ortsrat Heinde

Mein Name ist Marius Mende, ich bin 31 Jahre alt und bin in Heinde aufgewachsen. Ich wohne schon fast mein ganzes Leben hier.

Doch nach meiner Ausbildung zum Koch verschlug es mich zwei Jahre lang nach Hamburg, in ein kleines, aber feines französisches Restaurant direkt am Hamburger Hafen. Jetzt wohne ich mit meiner Freundin in meinem Haus in Heinde.

Ich empfinde es als richtig und wichtig sich in seinem Dorf zu engagieren und dieses tue ich auch in vielen Vereinen. Ich bin nicht nur Mitglied im Sportverein, Kegelklub oder passives Mitglied der Feuerwehr, sondern bin auch einer der Gründer unserer Brauerei hier im Dorf. Darüber hinaus möchte ich mich auch auf kommunalpolitischer Ebene für mein Dorf einbringen und freue mich auf die Arbeit im Ortsrat Heinde.

Zu erreichen über: Marius.Mende@WuBS-logisch.de