WuBS-logisch!
 

Eure Spende ist auch euer persönliches Engagement

Persönliches Engagement für die WuBS-logisch! und damit für die Bürger*innen von Bad Salzdetfurth sind natürlich die wesentliche Grundlage, dass es positive Veränderungen geben wird. Leider ist es wie überall, dass reines Engagement nicht ausreicht, sondern vieles auch einfach Geld kostet. Flyer drucken, Wahlwerbung, Veranstaltungen organisieren etc. Wir freuen uns daher sehr, wenn ihr uns auch finanziell unterstützen könntet und danken euch ganz herzlich.
IBAN: DE14 2595 0130 0056 7107 13
bei der Sparkasse Hildesheim Goslar Peine.

Was wir nicht können ist Euch eine Spendenquittung auszustellen. Wir sind kein eingetra-gener Verein oder auch keine Partei. Diese Freiheit sehen wir positiv, da wir so immer unabhängig bleiben.
Eure Spenden verwenden wir ausschließlich für die WuBS-logisch! Individuelle Gegen-leistung für eine Spende könnt ihr von uns nicht erwarten. Auch hier wollen wir uns deutlich von der üblichen Praxis in den Parteien unterscheiden!

Solltet ihr weitere Fragen haben, könnt ihr euch gerne an uns wenden.