WuBS-logisch!
 

Unser zukünftiges Mitglied im Ortsrat Bad Salzdetfurth

Jolanta Tusk

Jolanta Tusk

Jolanta Tusk -55 Jahre, Ökonomische Fachoberschule, Betreuung und Pflege - PDL, verheiratet, 2 erwachsene Kinder. Ich wohne seit 2004 in Bad Salzdetfurth. Ich wünsche mir eine Stadt: mit Ohren - die Hören; mit Augen - die Sehen und mit einem großen Herzen - um andere zu verstehen und ernst zu nehmen! Wo Veränderungen zugelassen werden, wo es nach neuen Formen gesucht wird und wo man ALLE Generationen und Kreise mitnimmt. Wo Transparenz und Ehrlichkeit an erste Stelle steht.

Wieso ich bei WuBS-logisch! bin: - Weil es von den Bürgern für die Bürger ist! - Weil es eine Chance ist mit Verantwortung und Verstand unsere Stadt und die Gemeinden mitzugestalten - Weil ich durch die Mitwirkung im Stadtrat oder Gemeinderat den Lebensraum in Bad Salzdetfurth verbessern möchte - Weil ich in einem engagierten Team Projekte und Aktionen vorbereiten und starten kann - Weil ich mein berufliches und persönliches Knowhow einbringen kann; - Weil ich für mich persönliche Herausforderungen in kommunikativen und kooperativen Bereichen entdecken und gestalten möchte.

Zu erreichen über: Jolanta.Tusk@WuBS-logisch.de